Kauf, Verkauf, Tausch, Suche - Briefmarkenverein

Vereinigung Frankfurter Briefmarkensammler 1900 e.V.

Kauf, Verkauf, Tausch, Suche

Kauf  -  Verkauf  -  Tausch  -  Suche

Hier kann jeder, unabhängig ob Vereinsmitglied, eine kostenfreie Annonce schalten.
Es wird sich aber vorbehalten zu überprüfen ob es sich um ein reales Angebot etc. handelt.

Es kann ohne Angabe von Gründen, vom Betreiber der Seite,
auf eine Veröffentlichung der Annonce auf dieser Seite abgesehen werden.

Der Betreiber haftet nicht für die Angebote und erhält auch keine Provision.
Bei erkennbaren Fälschungen etc., behält der Betreiber sich vor eine Strafanzeige zu stellen.
Verkauf

Bitte Bilder, Informationen, Preis, etc. zu dem Verkaufsobjekt an die hier hinterlegte Mail senden.
Wenn Objekt verkauft oder zurück gezogen, bitte um  umgehende Information damit es von der Seite gelöscht werden kann.
Notwendig ist die Mitteilung der eigenen E-Mail, diese wird dann beim Verkaufsobjekt hinterlegt, damit der Interessent sich melden kann.

Kauf - Suche

Bitte Bilder, Informationen, Preis, etc. zu dem Kaufsobjekt an die hier hinterlegte Mail senden.
Wenn Objekt gekauft oder zurück gezogen, bitte um   umgehende Information damit es von der Seite gelöscht werden kann.
Notwendig ist   die Mitteilung der eigenen E-Mail, diese wird dann beim Kaufsobjekt hinterlegt,  damit der Interessent sich melden kann.

Tausch

Bitte Bilder, Informationen, Preis, etc. zu dem Tauschobjekt an die hier hinterlegte Mail senden.
Wenn Objekt getauscht oder zurück gezogen, bitte um  umgehende Information damit es von der Seite gelöscht werden kann.
Notwendig ist  die Mitteilung der eigenen E-Mail, diese wird dann beim Tauschobjekt hinterlegt,  damit der Interessent sich melden kann.