Vorträge - Briefmarkenverein

Vereinigung Frankfurter Briefmarkensammler 1900 e.V.

Archiv
Mindestens 9 mal im Jahr, immer zu   unseren Vereinsabenden, werden interessante Vorträge gehalten. Diese Vorträge beinhalten nicht nur Themen zu Briefmarken und der Philatelie, wenn auch überwiegend dies der Fall ist, sondern auch zu anderen interessanten Gebieten.
Die Vorträge werden von unseren Vereinsmitgliedern oder geladenen Referenten gehalten.
Die aktuellen und geplanten Themen sind auf der Seite "Termine"   zu finden.
Hier findet Ihr alle Vorträge seit dem Jahr 2016, sortiert nach Datum, Thema oder Referenten. Dabei ist zu erkennen das es ein sehr breites Spektrum ist, welches abgedeckt wird. Es lohnt sich also zu unseren Vereinsabenden vorbei zukommen.
Viel Spaß beim stöbern!
Ihr habt auch ein interessantes Thema und Lust einen Vortrag zu halten?  Dann meldet Euch bei unserem Vereinsvorsitzenden Bruno Renné.
m